SANCHEZ KIEL Boulder Chalkbag

Die individuellen Bouldering Chalkbags von Sanchez Kiel sind große Chalkbags mit Rolltop-Verschluss, Fronttasche, Rücktasche mit Reißverschluss und Bürstenhalter. 

 

Der praktische Rolltop- und Schnapp-Verschluss an der Öffnung schützt das Chalk zuverlässig vor dem ungewollten Verteilen beim Transprort. In den außen und innen liegenden Taschen können kleine Dinge wie Schlüssel, Tape, Bürste und das Handy verstaut werden. Gefertigt ist das Chalkbag aus Segeltusch (teilweise recycelt) und Flies. Die innen liegende Tasche und das innere des Chalkbags sind zum großteil mit Flies ausgestattet. Da macht das reingreifen gleich noch mehr Freude.

 

Größe: ca. H29cm x T16cm x B12cm

 

Falls ihr hier eure Farbwunschkombination hier noch nicht findet schreibt mir gerne eine Nachricht, Segeltuch ist noch vorhanden.

 

Beim nächsten Ausflug an den Boulderfelsen oder in die Boulderhalle wird mit dem Farbenfrohen Chalkbag sicher noch mehr Spaß machen. 

SANCHEZ KIEL Boulderchalkbag

40,00 €

  • nur noch eine begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit